Dienstag, 19. Februar 2013

VCM Halbmarathon Winterlaufserie 2

17. 2. 2013
Halbmarathon
Prater Hauptallee

Die erste Veranstaltung der WaghalSIG war zum Eingewöhnen ein Halbmarathon im Rahmen der Vienna City Marathon Winterlaufserie.

Leider ist niemand erschienen - ich wollte mich mit Markus treffen, der jedoch meine Nachricht wahrscheinlich zu spät erhalten hat.

Für mich war es ein super Rennen bei traumhaftem Wetter, 21,095 km in 2:21:26. Nächstes Ziel: <2:20. Mit meiner derzeitigen Zeit bin ich im hinteren Feld, was auch daran liegt, dass sich diejenigen Leute, die bei kürzeren Distanzen schlechtere Zeiten haben, kein längeres Rennen antun.

Nächstes Mal möchte ich auch Fotos machen und hier hineinstellen sowie Mensa bei der Registrierung als Verein angeben. Ein Vereinsleiberl wäre auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen